Sonntag, 1. Mai 2011

Omas Geburtstag

Heute hat meine Oma Geburtstag. Ich habe sie bereits angerufen und ihr gratuliert. Sie wollte noch los, zu ihrer Schwester. Ihre Schwester wollte ihr irgendwas geben oder so.
Online bin ich eigentlich wegen der Schule. Ich brauche Informationen für Bio. Irgendwas über "das Auge". Jetzt werde ich wahrscheinlich Informationen darüber suchen. Keine Ahnung was zum Teufel wir da eigentlich machen werden. Werden wir jemandem das Auge rausreißen? Oder wozu brauchen wir diese komischen Handschuhe? Apropos "Handschuhe", meine Mutter hat mir doch welche gekauft. Zum Glück. Die sind pink, nur so nebenbei. Aber das ist ja nicht so wichtig. Hauptsache sie hat überhaupt welche bekommen, die mir passen. Ja, selbst die in der Größe "Klein". Ich denke, das ist normal. ^^ Ach, egal. Ich gehe dann mal die Infos sammeln. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen