Montag, 30. Mai 2011

Buchvorstellung

Nur so nebenbei, ich war heute nicht in der Schule. Bin gegen 5:00 Uhr aufgewacht und  hatte höllische Halsschmerzen. Und sprechen konnte ich auch kaum. -.- Ich habe es meiner Mutter gesagt und sie meinte, ich sollte heute lieber zu Hause bleiben. Also bin ich das auch. Später hat mich dann S. angerufen. Sie ist echt super nett! Sonst hat sich irgendwie niemand um mich gekümmert. Aber das ist nicht so wichtig. Nächster Punkt, ich glaube, sie freuen sich alle, dass ich nicht da bin. A., V. ... ._. Und dann noch, hat A. bei sVZ geschrieben, dass ihr Training lustig war aber anstrengend. Und dass sie Morddrohungen bekommen hat. Meint sie jetzt das mit C. oder was?! Aber wie auch immer es sei, sei es so.
Nun, zum Mittwoch müssen wir eine Buchvorstellung machen. Ich werde mich langsam an die Arbeit machen. "House of Night - Gezeichnet" habe ich bereits eingetragen. Nun muss ich es auch durchziehen! Vielleicht mache ich noch etwas, um das, was ich bereits habe, wegzustreichen. Hier auf dem Blog oder so.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen