Dienstag, 24. Mai 2011

Sanitärdienst

Nebenbei; S. hat schon ein wenig mit A. geredet. Keine Ahnung, was es bewirkt.
Joa, heute kam der Sanitärdienst der Schule. Das war cool. Sie haben uns gezeigt, wie man verschiedene Verbände anlegt. Bei mir wurde der Augenverband angelegt. Dann wurden mir noch die Finger zugepflastert, ich bekam einen Kopf(?)verband und später auch einen Armverband. Die Dinger um den Kopf habe ich nicht drauf gelassen, aber das um den Arm. Und als meine Mutter das gesehen hat... Sagen wir mal so, es war schon witzig!

Oh mein Gott, ich schreibe nur so wenig. Ich bin doof. Sorry. Aber ich bin beschäftigt. Ein wenig, oder ein wenig mehr... Vielleicht kommt später noch was.
Wünscht mir Glück für morgen! <3
Wünsche ich euch auch. Love you, bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen