Samstag, 14. Mai 2011

Übernatüliches

Gestern war ich bei goSupermodel in einem Thread. Es ging um so etwas wie Voodoo. Dort wurde halt auch über solche übernatürlichen/paranormalen Fähigkeiten geschrieben. Und ein echt nettes Mädchen hat mir eine Seite gezeigt, auf der steht, wie man solche Fähigkeiten erlernen - oder besser gesagt "trainieren" - kann. Denn "können" kann es theoretisch jeder. Nur trauen sich nicht alle. Aber nicht so wichtig wer es nun kann oder nicht. Ich habe mit "Aura sehen und spüren" angefangen. Es war erst gestern Abend und bisher kann ich nur meine eigene spüren. Mal schauen, ob ich es schaffen werde, die von meinen Brüdern zu fühlen. Man soll auch Verletzungen fühlen können, wenn man es richtig kann. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben.
Ihr haltet mich für verrückt? Könnte durchaus sein. Aber ich glaube daran. Ich glaube an Mythen, Geister, Paranormales und etc.

Nun zum heutigen Tag. Der war echt nichts Besonderes. Und ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass heute der Eurovision song contest (- das Finale -) ist. Ich habe es auch geschaut. Aber mir gefallen nicht alle. Und wisst ihr, was mich am meisten aufregt? Dass die russischen Sänger immer nur Englisch singen. Letztes Jahr war es auch so. Sowohl der russische Sänger, als auch die ukrainische Sängerin sangen Englisch. Nun, und außerdem gefallen mir auch viele Sänger allgemein nicht. Oder ihre Songs. Aber das ist ja Geschmackssache.
Und sonst so? Ich habe die meiste Zeit von Aura usw. gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen