Mittwoch, 4. Mai 2011

Schuhe aus dem Springbrunnen

Sorry, Leute. Auch dies ist ein Post aus meinem anderen Blog. OMG, sorry, bitte. Ich habe keine Zeit. Tut mir so leid...
In der Schule war es heute eher ruhig. Wir hatten kein Kunst. That means, die ersten beiden Stunden frei. Ich habe mich mit S. und A. verabredet, also haben wir uns morgens wieder getroffen. V. hat mir noch gesagt, dass er mich gestern gegen 17:30 an einer Haltestelle gesehen hat. Unwichtig, ich weiß. In Deutsch haben wir die Blätter (Kommasetzung) beendet und halt auch ein wenig geübt. Die Arbeit kommt morgen. ^^ In der Hofpause haben A. und ich an der Choreographie für den Tanz (in Musik, zu dem Lied "Ocean Of Light") gearbeitet. Wir haben jetzt schon etwas gefunden. Als noch S. dazu kam, hat A. es ihr beigebracht. Und in Englisch haben wir zuerst geübt und dann noch so eine Übung gemacht. Diese Übung wollte Frau T. bei manchen einsammeln. Dann ist sie mit den Jungs irgendwelche Möbel umstellen gegangen und wir (A. und ich) haben bei V. geschaut, was er geschrieben hat. Aber sie hat es von keinem mitgenommen, weil die Jungs fünf Minuten weniger hatten. Wir dürfen das zu Hause machen. Und dann bin ich noch mit A. raus gegangen. Wir haben auch noch F. und L. getroffen und haben Spaß gehabt. Zum Beispiel waren wir bei einem Springbrunnen und haben Schuhe dort rausgefischt. Dort waren zwei Paar Schuhe. Nun, wir haben nur das eine paar geholt. F. und L. sind danach gegangen und A. und ich sind noch auf 'nen anderen Spielplatz. Joa, dann bin ich nach Hause und bin jetzt wieder zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen