Donnerstag, 19. Mai 2011

Wünscht mir Glück

Bitte Leute, morgen brauche ich es ganz dringend. Denn, morgen wird Hölle. Ohne das Glück zumindest.
1. und 2. Stunde sind ja wieder Englisch. Ich und B. müssen dann unser Plakat vorstellen.Super. Da B. sich ja zu toll dazu gefühlt hat eine Rede vorzubereiten, muss ich das dann machen. Das bedeutet, ich werde alles sagen müssen. Das wiederum verheißt, dass alle denken werden, ich nahm ihr den Text weg. Das ist aber nicht so. Und außerdem glaube ich, sie wird die Bilder vergessen. Wetten? Deswegen drucke ich mir auch welche aus. ^^
3. Stunde: Religion. Oh Gott, bitte nur nicht Reli. Ich kriege meinen Hefter wieder. Und das wird Horror, ich sag's voraus. Ich habe die Hälfte nicht und die andere Hälfte falsch von der Tafel abgeschrieben. Es wird eine 3 und nichts Besseres, wetten? Aber egal. Sonst wird es voll langweilig.
4. und 5. Stunden: Mathe. Oh je, ich hoffe bloß, ich stehe das durch.
Dazwischen dann die Hofpause, keine Ahnung wie die wird.
Und dann noch Geografie. Wir kriegen das wieder, was wir letztes Mal abgegeben haben. Oh hell to the no!


Also, Leute, ich brauche es morgen ganz dringend.
Wünscht mir Glück!
Das wünsche ich euch auch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen