Donnerstag, 26. Mai 2011

Mal wieder!
S. hat mir erzählt, dass A. mich wirklich nicht im Zimmer dabei haben möchte. Ja, es geht wieder um die Klassenfahrt. Halb so wichtig. Jedenfalls meinte S., A. habe gesagt, sie wolle mich nicht dabei haben. Und so weiter und so fort. Das finde ich echt mies. Wieso macht sie das? Wieso verarscht sie mich? Wieso nutzt sie mich aus? Ich kann's echt nicht checken. Weil sie immer so nett zu mir war. Und sie tut auch immer so, als würde sie mich mögen. Aber dann erzählt sie Scheiße über mich?! Echt jetzt.
Außerdem hat sie B. glaube ich gesagt, dass ich in V. verliebt bin. Nett, oder? Ich habe ihr vertraut. Und was macht sie?! Ich checke es echt nicht. Ich habe so Angst, dass sie es weitersagt. Wieso? Weiß ich selbst nicht. Wahrscheinlich, weil V. mich dann auch nicht mehr mag.
*seufz*
Ich hoffe so sehr, dass es alles wieder in Ordnung kommt. Einfach nur in Ordnung. Dass es wieder gut ist. Dass die Welt wieder schön ist. Aber ich befürchte, es wird nie mehr so sein.

Wünscht mir Glück, bitte.
Betet mit mir, dass alles wieder gut wird. Bitte!
Ich wünsche euch auch Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen