Freitag, 3. Juni 2011

Haarschleife á la Lady Gaga

Ich habe heute - eigentlich gestern - GNTM geschaut und beim Sehen der Frisuren der Mädels, habe ich irgendwie gedacht, wie es aussehen würde, wenn ich eine Schleife aus Haar tragen würde. Ich habe nämlich sehr lange Haare - bis zum Hintern - und dachte, die Schleife würde groß werden. Ich habe also nach Tutorials gesucht und auch wirklich welche gefunden! Nun weiß ich auch wie es geht. Ja, ich hab's schon ausprobiert. Jedenfalls mangelt es mir an Haarklammern. Meine Mum kauft mir morgen - heute -  vielleicht welche. Ich glaube zwar eher nicht, aber wir werden ja sehen.
Auf jeden Fall wollte ich diese Schleife aus Haar am Mittwoch zur Schule tragen. Aber ich habe irgendwie Angst davor. Ist schon auffällig... Außerdem habe ich auch Angst vor den Kommentaren der Bitch und so. Wie gesagt; ist schon ziemlich auffällig. Vielleicht sollte ich es auch nicht tun... Eigentlich habe ich es mir sowas wie "vorgenommen", aber ich zweifle immer mehr daran. Hach Gott, ich bin so armselig! Ich nehme mir etwas vor und überlege es mir ca. bei der Hälfte des Weges anders! Aber hey, das ist wie ich Sachen mache. Genau das! O.O Ich nehme es mir vor, fange an, versuche es und dann... überlege ich es mir einfach anders. Weil ich Angst habe. Wirklich, ich wünschte mir, ich hätte mehr Mut. Um einfach mehr aus mir machen zu können. Aber ja... Ich werde noch mein Glücksorakel fragen. Ja, ich glaube daran! Ich werde morgen - heute - vielleicht ein Foto reinstellen. Mein Glücksorakel ist ein Buch, ein kleines Buch.
Nun gehe ich schlafen. Ich bin so müde. Bye. :D
Wünscht mir Glück. <3
Wünsche ich euch auch. Und gute Nacht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen