Donnerstag, 5. Mai 2011

Nobody knows

Jup, heute war eindeutig so ein normaler Donnerstag. Er hat so gut angefangen und dann ging es immer weiter runter. In Deutsch haben wir die Arbeit geschrieben, bei der ich glaube, ich habe es ganz gut gemacht. Und dann haben wir noch unsere Lesetagebücher zurück bekommen. Frau D. hat uns auch gesagt, wie sie bewertet hat und ab wann wir berichtigen sollten. Ich habe gedacht, ich würde eine 3 bekommen. Und dann habe ich meinen Hefter bekommen. Mit einem mulmigen Gefühl schlug ich ihn auf und... Es war eine 1. Ich habe es erstmal gar nichts realisiert. Dann habe ich verstanden, dass ich die volle Punktzahl erreicht habe. Darüber habe ich mich natürlich gefreut. Dann, in Russisch, bin ich beinahe eingeschlafen. Vielleicht sollte ich einfach mal früher schlafen gehen. Aber egal. Und in der Hofpause haben wir wirklich gelernt wie verrückt. Weil wir dachten, wir schreiben Geschichte. Das haben wir aber nicht. Wir haben über die Eroberung Amerikas gesprochen. Kolumbus und so. Und anschließend war wieder Hofpause. Da war alles noch okay. Erst dann begann der Horror. In Sport liefen wir uns 15 Minuten ein. Apropos, vor Sport habe ich kurz etwas zu V. gesagt. Und dann auch noch in Sport. Nur beim Einlaufen, ein paar kurze Sätze. Aber sonst nichts. Hoffentlich denkt er jetzt nicht, dass ich ihn nicht mag oder so. ^^ Öh, egal. Also, nach dem Einlaufen haben wir uns dann in Mannschaften geteilt (oder besser gesagt, wurden wir in Mannschaften eingeteilt) und mussten Basketball spielen. Ich war in Mannschaft 1, zusammen mit A. Aber ich hatte echt tierische Kopfschmerzen. Die kamen etwa beim Einlaufen. Das erste Spiel haben wir noch halbwegs hinbekommen. Dann mussten wir gegen Team 2 Spielen, aber ein Mädchen hatte Bauchweh, also wurde ich raus geschickt. Ich war eben einfach die Schlechteste von allen und meinem Team keine Hilfe. Und dann war auch schon Schluss. Zu Haue habe ich mich mit meiner Mutter gestritten und die Tablette nicht genommen, die gegen Kopfschmerzen hilft. Gegen 19 Uhr bin ich dann aufgewacht und habe sie genommen. So siehts aus. ^^

Ich gehe jetzt noch Hausaufgaben machen und lernen. Wahrscheinlich verkacke ich die Arbeit - Klassenarbeit - in Mathe morgen eh. Aber egal. Morgen möchte ich mal versuchen, in jeder Stunde etwas aufzuschreiben und es anschließend hier zu posten. Wird langweilig aber was solls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen