Donnerstag, 12. Mai 2011

Gar nicht so schlimm

Heute war schon ein besserer Tag. In Deutsch habe ich gut mitgearbeitet, dann war "The Big Challenge". Das war lustig. Ich habe zwar mindestens drei Fehler. Aber egal. Ich hoffe das wird schon was. *-* Wir durften uns später auch umdrehen und mit anderen quatschen. Die Leherin hat nichts gesagt. Ich finde sie echt toll. <3 Dann war noch kurz Russisch, bzw. sind wir erst in den 15 Minuten angekommen und haben bemerkt, dass die Anderen gespielt haben. In der Hofpause habe ich dann die Antworten der Challenge verglichen und mit A. geredet. Geschichte, Gruppenarbeit. A., S., B. und ich haben zusammengearbeitet und wurden gelobt. Hofpause, V. war nicht mehr da. Später kam raus, er hatte Bauchweh oder so. Aber ich habe wieder mit A. und S. gequatscht und so. Anschließend war dann Sport. Das Einlaufen war schrecklich, aber danach war's besser. Wir haben ein Spiel gewonnen und eins verloren. Einmal musste ich auch aussetzen, als Auswechselspieler und da haben wir verloren. ^^ Anschließend habe ich noch eine 3 und eine 2 bekommen. Fertig.

Habe noch viele Hausaufgaben auf. Ich bemühe mich, nochmal zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen