Montag, 2. Mai 2011

Ohrringe

Lange Geschichte kurz: Angeblich hätten wir ein Schweineauge sezieren sollen, aber der Fleischer, der die Augen liefert, ist wohl verstorben. Wir haben nichts seziert, ein Glück. Dann habe ich noch 'ne 4 in Chemie bekommen.
Nach der Schule war ich mit A. draußen. Wir waren in der Stadt. Und zwar hat sie mich angerufen, als sie in der Bahn saß. Sie musste zu einem Klavier-Vorspiel und ich war noch zu Hause. Sie hatte gefragt, ob ich heute was vor hatte. Ich meinte "nein" und sie hat gefragt ob ich Lust hätte mich mit ihr in der Stadt zu treffen. Ich habe meine Mum gefragt, weil sie heute ja sowieso noch mit meinem kleinen Bruder dort sein würde, wegen dem Schachtraining. Sie hat ja gesagt und ich bin mit ihnen zusammen hingefahren. Dann habe ich A. getroffen. Wir waren bei "Claire's" und bei McDonnalds. Bei Claire's habe ich mir Ohrringe geholt und bei McDonalds ein Eis. Und dann sind wir wieder nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen