Donnerstag, 19. Mai 2011

Heute (aus dem anderen Blog)

Das ist auch aus meinem anderen Blog. Sorry, bin müde.
Heute war eigentlich nichts Besonderes los. Nichts Außergewöhnliches. Kurze Beschreibung (ach ja, alles Doppelstunden, nicht wundern)
Deutsch: Wir haben die Hausaufgabe kontrolliert, die Personenbeschreibung geübt und die Zettel für die Buchvorstellung (am 1.6) bekommen. Da steht dann drauf, was wir machen müssen. ^^
Russisch: Die Stunde war mal cool. Wir haben gespielt, weil morgen irgendein Wettbewerb ist. Ja,  in Russisch. Aber ich darf da nicht hin, weil ein anderes Mädchen ausgesucht wurde. >.< Außerdem haben wir die Arbeiten vom letzten Mal bekommen. Ich habe volle Punktzahl (Zensur; klar). Und außerdem wurde uns auch gesagt, wir dürften nächstes Jahr alle an diesem Wettbewerb teilnehmen. Allerdings müssten wir uns alle einen Partner suchen, der gar kein Russisch spricht.
Hofpause: Für diesen Wettbewerb nächstes Jahr habe ich schon angefangen, mir Leute zu suchen. Bzw. habe ich bestimmte Leute gefragt. Einmal A. und einmal V. Aber V. will nicht. >.> Und dann haben alle noch mit A.'s Jojo gespielt. Ich will auch ein Jojo!
Geschichte: Uh... Wieder Mittelalter und Renaissance usw. (Y)
Hofpause: Ich werde meine Sachen nie wieder abstellen! Meistens behalte ich meinen Rucksack und so auf dem Rücken, aber diesmal schon und da haben V. und J. meine Sachen dauernd runter geschmissen. XD
Sport: Wir haben uns eingelaufen - I hate it - und haben dann ein Zwei-Felder-ball-Turnier gespielt. Dazu wurden wir ja in Mannschaften geteilt. 1, 2, 3 und 4. V. wurde als erster zur Mannschaft 3 gezählt. Und ich dann zu J.: "Ich will schon Mal nicht in Mannschaft 3." Und dann kam Herr W. zu uns. Er zeigt auf A., J. und mich: "Ihr 3 seid Mannschaft 3." XD *-* Ich wurde ziemlich schnell rausgeworfen. Und dann bin ich auch draußen geblieben. I don't care. Leider hat mir D. einmal ziemlich hart ins Gesicht geworfen. Aua. Aber nicht so wichtig. Übrigens; Unsere Mannschaft hat gewonnen. *-*
Nachher: Nach dem Umziehen bin ich schnell nach Hause. Zusammen mit S. Und jetzt sitze ich hier. Meine Mum will einkaufen gehen. Sie soll mir ein Jojo mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen