Montag, 9. Mai 2011

Kein Test

Da heute die Prüfungen in Mathe geschrieben wurden, gab es keinen richtigen Unterricht. Sprich Unterricht nach Plan. Deshalb hatten wir die ersten vier Stunden in den Computerräumen und in der Fünften und Sechsten Biologie. In den ersten beiden Stunden haben wir Matheaufgaben bekommen, die wir mit Excel bearbeiten sollten. >-> Nachdem ich die Aufgaben bearbeitet habe, war ich noch im Internet. Gosupermodel. XD Nicht, dass ich es unbedingt nötig hatte, aber ich wollte wissen, ob es eventuell ginge. Auf meiner alten Schule war es nämlich nicht möglich. Nun weiter, in der dritten und vierten Stunde habe ich mit einem Mädchen namens B. gearbeitet und hinter uns saßen V. und C. und wir haben gelabert. Die meiste Zeit. Und V. hat auch noch von seiner Hausaufgabe abgeschrieben. Aufgabe war ja: "Der Aufbau des Auges, seine Funktionen, Augenkrankheiten und Heilung usw." Als V. dann mit dem Aufbau fertig war, hatten ich und B. alles fertig. Und sie war im Internet, ich habe mich halt zu C. und V. umgedreht und habe gelabert. Nun ja, als V. also fertig war, hat C. ihm gesagt, er solle speichern. Er hat es ihm gesagt, ich habe es ihm gesagt. Aber V. hat nicht gespeichert. Und der PC ist hängen geblieben. Haha. XD So, Hofpause war ganz okay. Und in Bio war mir schwindelig. >-<

Später war ich dann noch einkaufen und habe Kaugummi und Millimeterpapier - für Mathe morgen - geholt. Und jetzt gehe ich meine Hausaufgaben machen. 

Und nachher glee schauen. <3 <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen