Dienstag, 3. Mai 2011

Spaßig

Diese Zusammenfassung ist aus meinem anderen Blog.

Heute habe ich vieles zu berichten. Aber hauptsächlich von dem Abschluss der zwölften Klassen. Es ist ja nun nichts Neues mehr für uns, da die Großen es auch auf meiner alten Schule gemacht haben. Aber hier war es viel lustiger. Und angefangen hat es - wie an meiner alten Schule auch - bereits am Morgen.  Wir, A., S., ich (und auf dem Weg haben wir noch V. und zwei andere Mädchen getroffen), sind zur Schule gekommen und schon am Tor standen Zwölftklässler. Sie haben jedem Zahlen auf die Hände gemalt. Ich hatte die 11. A. ist ihr Rad abschießen gegangen (was nicht so leicht war, da dort irgendwie so ein weiß-rotes Band vor den Fahrradständern gespannt war) und dann kam auch V. dazu. Er wollte keinem seine rechte Hand zeigen. Und zwar weil er da pinken Nagellack hatte. ^^ Die haben ihm die Nägel lackiert. Joa, wir sind wieder unter dem Sicherheitsband durch und wollten zur Tür. Da kam eine andere Zwölftklässlerin und hat uns rote Farbe in die Haare gesprüht. Uns, das sind (zuerst) ich, dann A. und S. Wir haben dann auch V. festgehalten... Er hat rote Haare. Dann wurde die Tür aufgemacht, aber dort stand eine Zwölftklässlerin und keiner traute sich rein. Weil wir wussten: wir werden angemalt. Doch ich bin einfach reingegangen und habe einen Penis aufgemalt bekommen. Aber nur auf der Wange. A. hatte ihren auf der Stirn. Sie ist dann gleich auf Klo und hat es sich aus dem Gesicht gewaschen. Ich bin nach einiger Zeit raus und habe V. gesehen. Er hatte sich den Lippenstift von den Lippen gewischt. Nach und nach kamen dann auch die Anderen und schließlich begann Mathe. Da haben wir dann die Zinseszinsen behandelt. Das an sich war nicht besonders interessant. Aber während wir dann da so schön rumsaßen, kamen die Zwölftklässler und schmissen mit Bonbons. Und nach Mathe sind wir dann nach draußen gegangen, wo es dann die Partyspiele gab. Es wurde ein Schülerteam gewählt - ich war nicht dabei - und es gab Spiele, Lehrer gegen Schüler. Ich konnte die meisten nicht sehen, da vor mir immer die Größeren standen. Und dann war erstmal Hofpause. Wir haben die meiste Zeit gequatscht. In Musik haben wir die Arbeiten vom letzten Mal bekommen. Man, ich habe eine 3. -.- Und dann haben wir uns mit Edvard Grieg beschäftigt. So, dann war wieder Pause und dann kam A. mit zum kreativen Gestalten, weil die Singegruppe ja aufgelöst wurde. Das war auch lustig. Wir haben Kekse bekommen und haben so viel Schönes gebastelt...

Ich schreibe später nochmal etwas dazu, falls ich dazu komme. Sorry, wirklich, ich bin ein wenig im Zeitstress oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen