Freitag, 6. Mai 2011

Schul Tagebuch

Heute habe ich mal ein "Schul Tagebuch" geführt. Ich habe während der Stunden geschrieben. War nicht einfach. Besonders in Mathe und Geo. Aber ich habe einen Weg gefunden. Die Hofpause habe ich nicht mit geschrieben, aber ich werde versuchen so gut wie möglich von ihr zu berichten.
Englisch: Zuerst haben wir die Aufgaben vom letzten Mal - aus dem Worbook - verglichen. Jetzt sind die Leute aus Französisch auch weg. Da ist so eine Lehrerin Praktikantin (?), deren Fähigkeiten jetzt geprüft werden. Jetzt ist es noch leerer. Und deswegen sind die "Franzosen" weg. A. und V. sind auch weg. Jetzt machen wir eine Übung aus dem Buch. Eine Hörübung. Ich mache mich dann mal an die Arbeit. Ach und die Hörübung ist über Green Gables, Ann of Green Gables und so. Darüber gab's auf Super RTL doch auch einen Zeichentrickfilm. Jetzt kommt Part 2. Part 2 haben wir beendet, jetzt ist "Reeding" an der Reihe. Die eine Aufgabe kann ich nicht lösen. Weil ich nicht weiß, was "admission" bedeutet. ^^ Okay, jetzt ist es geklärt. Nun muss ich etwas schreiben. Die anderen dürfen Dialoge machen. Ich muss einen 90-Sätze-Aufsatz über "meinen" Besuch auf St. Jacobs (einem Dorf) berichten. Ich soll mir einfach nur vorstellen, dass ich da war. Infos sind im Buch. Angeblich soll ich das, weil ich richtig kreativ bin. ^^
Religion: So, nun, da Englisch vorbei ist, sitze ich in Reli. Wir machen uns alle wegen der Arbeit in Mathe verrückt. Alle haben Angst. Die Mädels aus der anderen Klasse sagen, die ist leicht. Ich hoffe sehr, das stimmt. Gleich fängt es an. Nach dem organisatorischen Kram. So, jetzt wird die Hausaufgabe verglichen. Auch schreiben wir die "Bedingungen der Kleidung für muslimische Frauen". Do. nervt mal wieder. Obwohl ich nicht einmal mit ihm rede. -.-

Mathe (1): Jetzt wird die Arbeit geschrieben. Sorry, ist nicht viel, ich habe nur ganz kurz Zeit. Ach Gott, ich mache mich deswegen verrückt.

Hofpause: Okay, die Arbeit war ganz okay. Aber ich habe nicht alles gelöst und sicherlich auch so einiges falsch. Wetten? Wahrscheinlich. V. kriegt bestimmt eine 1. Und ich eine 3.

Mathe (2): Wir spielen nur. Nächste Stunde fangen wir ein neues Thema an, aber das erst am Dienstag. Jetzt lösen wir Kreuzworträtsel und spielen Sudoku. Auf geht's.

Geo: Wir müssen solche Blätter machen. Und am Ende der Stunde müssen wir die abgeben. Ich arbeite mit A. zusammen. Wir müssen uns echt sehr beeilen. Oh, jetzt ist Ende. Wir müssen doch nicht abgeben, wie cool. Das machen wir zu Ende und müssen dann, am nächsten Freitag abgeben. Jetzt geht's nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen