Dienstag, 10. Mai 2011

Dinge die mich aufregen

  1. Heute, in Musik, mussten wir ja an unserem Tanz weiterarbeiten. Okay, kein Problem. Das Problem war, dass nur A. und ich und später auch B. und S. mitgearbeitet haben. Das ist gerade mal die Hälfte. Das Schlimme daran war ja, dass die anderen dauernd rumgebockt haben. Und teils ist Ch. daran Schuld. Und auch F. Als A. und ich zur Seite gegangen sind um etwas auszuarbeiten, haben sie gesagt, wir denken nicht mit ihnen zusammen nach. Und außerdem meinte F. ihr ginge es schlecht und die Musik wäre ihr zu laut. Aber auf der Hofpause gleich danach ging es ihr wieder prima.
  2. 1. ist aber nicht der Hauptgrund meiner schlechten Laune. Der Grund ist, dass ich es satt habe immer die Lückenbüßerin zu sein. Wisst ihr, wie weit es schon geht? Ich frage A., ob sie heute Zeit hat. Sie fragt S. Und als S. dann gesagt hat, dass sie kann, meinte A., sie könne wahrscheinlich nicht. Als S. dann sagte, dass sie heute doch nicht kann, meinte A., sie ruft mich noch an. Wir sehen, was daraus geworden ist, nicht? Ich sitze hier, sie hat mich nicht angerufen. Ich nehme an, S. hatte doch Zeit. Wie auch immer das möglich wäre. Eine andere Möglichkeit gäbe es wohl nicht. Oder aber es war A.s mum, die sie nicht gelassen hat. Auf jeden Fall regt mich dieses Lückenbüßen auf. Nicht, dass ich A. nicht mögen würde; sie ist nett und ich mag sie wirklich. Aber dass sie S. immer vor mich stellt, fängt langsam an zu nerven. ^^
  3. Menschen, die immer so unfreundlich sind. An meiner neuen Schule gibt es so ein Mädchen, die ist echt fies zu mir. Ich weiß nicht wieso. Angeblich soll ich sie mal geärgert haben oder wie auch immer. Ich checke es nicht. Ich bin nett zu ihr, und ich kann mich auch nicht daran erinnern fies zu ihr zu sein.
  4. Dieses Gefühl von Alleinsein, welches mal wieder kommt. Ich hatte früher immer Angst allein zu sein. Und das habe ich jetzt auch. Irgendwie... ich weiß nicht. Ich fühle mich so allein. So, als würde mich niemand mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen