Donnerstag, 5. Mai 2011

Donnerstag

Grrr, mal wieder dieser Tag, der so schön anfängt und dann am miesesten endet. Ich meine, Deutsch ist ja nun nicht das schlimmste Fach. Auch nicht, wenn wir da eine Arbeit schreiben. Kommasetzung ist zwar nicht so leicht wie Groß- und Kleinschreibung, aber auch nicht so schwer. Und dann geht es weiter mit Russisch. Ich habe nur auf die Bitch keinen Bock. Und darauf, in der zweiten Reihe zu sitzen. Ihr müsst wissen, ein Typ setzt sich Donnerstags immer vor mich. Das ist echt nervig. Aber egal... Dann Hofpause. Ich weiß nicht recht, was wir in der Hofpause machen werden. Ich denke mal lernen, weil in Geschichte vielleicht auch ein Test kommen könnte. Das mit Geschichte wäre dann auch geklärt. Anschließend gibt es noch eine Hofpause - in der ich mal wieder links liegen gelassen werde - und die absolut schlimmste Sache des Tages: Sport. Wir kriegen auch die Zensuren, die wir uns beim letzten Mal bekommen haben. Wetten ich habe eine 4? ^^ Egal.

Ich überlege mir gerade, ob V. es bemerken würde, falls ich einen Tag lang nicht mit ihm sprechen würde. Und ob ich es überhaupt so lange aushalten würde. Mal schauen? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen