Montag, 23. Mai 2011

Schon besser

Irgendwie geht es mir langsam wieder besser. Auf jeden Fall ein wenig. Aber mit A. geklärt haben wir das noch nicht. "Wir", das sind S. und ich. Wir haben aber viel über A. geredet.  Und sie ist echt mies, in Wirklichkeit. Ich kann's echt nicht verstehen. Wieso nutzt sie mich so aus? Sie ist so... eklig! Oh, ich sehe es schon kommen. Wie sie mich hasst usw. Aber egal. Sie hat echt nicht über mich zu bestimmen. Wieso ist sie so? Das interessiert mich am meisten. Hmmh.
Okay, weiter geht's. Heute habe ich das neue Buch der "House of Night"-Reihe, "Versucht", bekommen. <3 War mit meiner Mum in der Stadt, wegen dem Schachtraining meines kleinen Bruders. Sie möchte mich übrigens auch dort anmelden... ._.

Ich muss noch aufräumen und so. Morgen haben wir kein Russisch, stattdessen Geo und Bio.
Wünscht mir Glück! <3 So viel wie möglich.
Wünsche ich euch auch. <3

Glee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen