Mittwoch, 18. Mai 2011

Mobbing-Seminar

Heute gab es so ein Mobbing-Seminar. Die ersten beiden Stunden waren Kunst und dann ging es richtig los. Zuerst haben wir organisatorischen Kram gemacht. Uns wurde erklärt, wieso wir das machen usw. Dieser organisatorischer Kram dauerte ca. eine Doppelstunde.
In der Hofpause war ich dann bei A., V., J., An. und den anderen. Anschließend sind wir rein gegangen und haben uns normal hingesetzt. Ich und K. haben Plätze getauscht. Keine Ahnung wieso sie das wollte. So saß ich dann neben A. Aber Frau D. setzte manche um. So tauschten A. und S. Plätze mit Va. und M. Und V. und D. mussten mit B. und J. tauschen, sodass V. dann praktisch neben K. saß. Alles fein, nur sagte mir Frau D., ich solle an meinen eigenen Platz zurückgehen und so landete ich neben V. Wir haben dann die ganze Zeit gequatscht. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen