Freitag, 10. Juni 2011

Nachgeholt

Ich habe es ja versprochen. Hier ist die Nachholung:
Montag: In Physik haben wir so eine Gruppenarbeit gemacht. Ich habe mit A. und S. zusammengearbeitet. Und anschließend haben wir dann noch sowas wie eine Arbeit geschrieben. Wir mussten aber nicht abgeben, wir durften.
In Biologie haben wir dann die Hausaufgaben verglichen. Da ich die Blätter nicht gehabt habe, habe ich alles mitschreiben müssen. Das hab' ich halbwegs geschafft!
Informatik: Wir haben da die ganze Stunde lang alleine gearbeitet. Und da waren alle voll versaut.

Dienstag: - Erste Stunde frei-
In der zweiten Stunde haben wir Chemie gehabt.
In der Dritten und Vierten war Russisch. Nichts Besonderes ist passiert.
In der fünften und sechsten Stunde war Musik. Wir sollten uns Lieder aus solchen Büchern aussuchen und müssen es beim nächsten Mal vorstellen. Ich, M. und S. haben Moonlight Shadow gewählt. Mal schauen.
Und in Ganztags haben mir A., An. und J. dauernd V.s Namen auf die Arme geschrieben. Das Blödeste war ja, dass A. es mit Fineleiner gemacht hat! -.- Ich weiß nicht, wieso sie das überhaupt gemacht hat, aber An.s und J.s Füller konnte man noch weg killern. A.s Fineliner nicht. -.-

Mittwoch: Kunst war nichts Besonderes. Ich habe eine 1- bekommen.
In Deutsch gab es dann die restlichen Buchvorstellungen. Ebenfalls nichts Besonderes.
Und dann, in Englisch, haben wir die Abreit geschrieben. Ich habe verhauen. Wahrscheinlich bekomme ich dann eine 2 auf dem Zeugnis. ._. Und dann wurde uns noch gesagt, welche Plätze wir bei The Big Challenge belegt haben. Frau T. hat sich nur auf die ersten drei in unserer Klasse beschränkt. Das sah so aus:
  1. Ich, 1. Platz in der Schule
  2. J., 3. Platz in der Schule
  3. A., 5. Platz in der Schule

Donnerstag: In Deutsch wurden die Buchvorstellungen zu Ende gemacht, dann gab es noch die Arbeiten (Klassenarbeiten) zurück. Ich habe eine 1-. ^^
In Russisch habe ich meinen Vortrag gemacht, wir haben die Arbeit geschrieben und noch viel geredet. Nachher habe ich mich mit der Bitch unterhalten und sie war eigentlich ganz nett. .-.
In Geschichte haben wir in Gruppen gearbeitet. Zuerst war ich in einer Gruppe mit A., Ju., Ja., B. und K. Also, wir haben es ganz gut hinbekommen. Und dann wurden nochmal andere Gruppen gebildet. Da war ich dann bei D., Do. und F. Da gab es mehr Probleme aber na ja.
Und in Sport haben wir gespielt. Wir durften wählen: Volleyball, Basketball, Zwei-Felder-Ball und Fußball. S. und ich haben Basketball gewählt, A. und V. Zwei-Felder-Ball. Joa, war ganz okay...

Gleich kommt noch ein Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen