Dienstag, 14. Juni 2011

Zugtickets

Meine Mutter möchte bald die Zugtickets holen. Weil wir im Sommer wegfahren. Zu meiner Oma und meinem Opa. Nur weiß ich nicht, wann sie sie holen fahren wird. Gestern hatte sie sich vorgenommen, sie heute holen zu fahren. Aber heute findet sie, dass sie sie lieber morgen holen sollte. Weil sie halt noch nicht weiß, wann genau die Zurückreise sein sollte. Mein Vater mault nämlich rum, weil er nicht möchte, dass die Zurückreise am Mo., Di., Mi., Do. oder Fr. sein soll, weil es dann etwas teurer wird. Aber wenn wir erst am Samstag zurückkommen, werden wir keine Zeit haben, noch irgendwas für die Schule zu kaufen. -.-
Ich würde gerne mit ihr mitfahren, aber das geht natürlich nur heute. Denn morgen haben wir wieder Schule. ^^ Apropos. Morgen ist Englisch Ausfall. Aber zurück zu den Tickets. Ich wünschte mir jedenfalls sehr, ich könnte heute schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen