Donnerstag, 23. Juni 2011

Zu viel Stress

Manchmal fühle ich mich so, als könnte ich nichts mehr machen. Einfach gar nichts! Und dann fühle ich mich immer so allein und so doof. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Genau so geht es mir momentan. Und das alles ist wegen A.! Sie ist so... ugh! Wahrscheinlich hat sie bemerkt, dass S. mich mehr mag. Natürlich tut sie [A.] so, als würde sie mich mögen. Aber in letzter Zeit macht sie sich echt tierisch an V. ran. Und ich weiß auch wieso; weil sie sich an mir "rächen" will oder so. Es ist unsinnig, dumm und kindisch, ich weiß. Aber sie macht es trotzdem. Obwohl ich ihr erklärt habe, dass ich es ernst meine mit ihm und dass ich mega in ihn verliebt bin! Klar, 'ne? Ich finde das so mies. Echt! Wieso verdammt nochmal ist sie so verdammt mies zu mir? Das regt mich so auf! Und was mich nur noch verzweifelter macht ist die Sache mit V. Ich weiß, er trägt keine Schuld an meinen Gefühlen (oder doch...? Er braucht ja nicht so verdammt süß sein, meine ich...) aber ich möchte ihn wirklich nur vergessen. Warum auch immer. Ich denke es wäre das Beste für mich. Und außerdem sagt er ja immer, er würde mich eh nicht mögen. Also würde ihm der "Verlust" sowieso nicht viel ausmachen! ^^ Tja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen