Montag, 6. Juni 2011

Glüüüüück

Zugegeben: der heutige Tag war gar nicht so schlimm. Und bei meiner Lehrerin habe ich auch nicht ganz verhauen. Dafür hat V. aber gesagt, dass er mich gar nicht mag. War mir schon klar. Ich meine, ich bin doch für alle nur eine verdammte Lückenbüßerin.
Nun, wie dem auch sei. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass morgen nicht ganz so toll sein wird. Ja, wir haben die erste Stunde frei, aber dafür erwartet mich morgen mehr anderes Zeug. Ich gehe mal durch:
  • Chemie; ich weiß nicht. Bestimmt werden wir irgendetwas machen, was ich so überhaupt nicht kann. Ich habe ja noch nicht einmal richtig Chemie gemacht. Muss es noch machen.
  • Russisch; da weiß ich gar nicht Bescheid. Wahrscheinlich werden wir uns den Vortrag des einen Jungen über seine Heimatstadt anhören. Mal schauen, was er zu Stande bringt. Also, Russisch ist ja noch halb so wild.
  • Musik; ich weiß nicht, was wir machen. Stinkt aber sehr nach Gruppenarbeit! O.O
  • Mittagspause; Ich wette, A. wird sich die ganze Zeit um S. kümmern, und ich werde links liegen gelassen. ._.
  • Ganztag; Oh man, das Fach habe ich mal gemocht. Aber dieses eine Mädchen ist echt fies zu mir. Ich weiß nicht wieso. Sie erzählt mir dauernd, sie würde mich hassen usw. Ich habe ihr nichts getan. Aber egal. Irgendwie stehe ich das schon durch. Das heißt, mit eurer Hilfe.
Wünscht mir Glück! <3
Wünsche ich euch auch und gute Nacht. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen