Sonntag, 26. Juni 2011

Zoo-Besuch morgen

So, morgen geht's dann zum Zoo. Ich hoffe wirklich, dass S. sich nicht verirrt. Ist nämlich etwas komisch mit unserem Namensschild. Aber alle in allem wird sie es hoffe ich schaffen! :D
Ansonsten habe ich meine ganzen Stifte schon zusammengepackt. Ich habe eine meiner alten Federtaschen geschnappt und habe dort mindestens zehn Bleistifte reingepackt. Plus noch ein paar Buntstifte und noch 'n Kulli. Ansonsten habe ich schon die ganzen Blätter und auch das Klemmbrett eingepackt. (Ehrlich, die Dinger sind praktisch.) Und joa...
Ach ja, A. hat nochmal angerufen. Nicht lange ist's her.  Sie hat gefragt, ob ich Seifenblasen-Flüssigkeit habe. Ich sagte, dass mein Bruder welche hat (ungelogen) und dass ich mal schauen werde, ob ich welche abfüllen könnte. Ich glaube aber nicht, das's gehen wird. Weil ich nämlich keine Behälter dafür finde. Aber ich schaue nochmal.

So, und nun werde ich gleich noch einen Post über V. machen. Muss sein, gibt Neues.

Für morgen;
Wünscht mir Glück.
Wünsche ich euch auch. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen