Sonntag, 5. Juni 2011

Glück

Bitte, wünscht mir Glück für morgen. Ich weiß ohnehin schon, dass es schlecht für mich aussieht. Immerhin haben wir in Bio was auf, und ich wusste es nicht. Ich bin echt am Arsch. Frau K. scheint mich in letzter Zeit sowieso nicht zu mögen. Und das wird mir echt den Rest geben. Hoffentlich kann ich das noch irgendwie schnell schreiben oder so. *ganze Hoffnung reinversetz* Aber auch für die anderen Fächer werde ich Glück brauchen. Denn in Physik schreiben wir sicherlich einen Test oder so. In Bio habe ich ja bereits gesagt, dass wir eine Hausaufgabe auf hatten. Und dann kommt noch das große Zittern. Denn in Info schreiben wir auch noch 'nen Test. Ouh man. Ich bin echt so scheiße drauf. Hoffentlich haben wir wenigstens wirklich Info, und nicht Chemie. Denn Chemie habe ich noch gar nicht gemacht. Oh man, oh man, oh man, oh man.
Bitte, liebe Leser.
Wünscht mir Glück! <3
Wünsche ich euch auch. Und gute Nacht. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen