Sonntag, 26. Juni 2011

V.

Es gibt Neues. Und zwar hat C. am Freitag gesagt, dass V. eine Freundin hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dem glauben sollte. Aber V. hat ja nichts dagegen gesagt. Er hat sogar gesagt, seine Freundin  wäre in seinem Alter.
Was ich umso weniger verstehen kann, ist, wieso ich mich so doll aufrege. Aus ihm und mir würde doch sowieso nie etwas werden. Jedenfalls fühle ich mich so scheiße deswegen. Vor allem aber, weil ich nicht weiß, wie ich handeln sollte. Ich will diese Sache am liebsten ganz vergessen, aber ich kann nicht. Es geht einfach nicht.

Ach ja, und heute hat er meine Anfrage bei facebook angenommen. Nicht, dass ich ihm eine absichtlich geschickt hatte. J. hat mir bloß Freund vorgeschlagen. D. und V. Und ich habe einfach nicht darauf geachtet, wer's ist. Und habe einfach die Anfragen versendet. Und jetzt sind wir befreundet. Muss ihm morgen bescheid sagen. Er wird sich bestimmt wundern. ._.

Das war es erstmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen