Dienstag, 7. Juni 2011

The Big Challenge

Bis jetzt ist mein Tag nicht so super gelaufen. Aber das ist egal, denn jetzt bin ich eindeutig glücklich. Ich hatte zwar Streit mit meinen Brüder usw., aber das ist egal.
Denn: heute ist der 7. Juni. Das bedeutet, heute kamen die Antworten von The Big Challenge. Nun, die Ergebnisse an sich konnte man auch schon früher finden. Aber heute kamen die Auswertungen. Auf welchem Platz man ist usw. Ich habe es ganz vergessen. Bis ich mich dann daran erinnert habe, dass heute der 7. ist. Und dann fing das Gesuche mach meinem Blatt an. Man braucht ja seine Nummer (die man sich auf dem Zettel notiert hat). Erst habe ich den Zettel gar nicht gefunden. Ich habe dann nur gedacht: "Bitte, ich möchte nur den Zettel finden. Bitte!" Und schließlich habe ich ihn gefunden. Sofort bin ich in's Wohnzimmer gerannt und habe sofort die Nummer eingegeben. Was da raus kam, hat mich echt schockiert. Ich bin die (gerundet) 1400. von (gerundet) 47000 Leuten. Das ist die Platzierung in Deutschland. Weiterhin bin ich die 17. von (gerundet) 1400 Menschen in meinem Bundesland. Und *Trommelwirbel* die 1. von 4o Leuten an unserer Schule! Ja, genau 40 Leuten. XD Ich bin die Erste! Also, für die 7. Klassen, aber trotzdem. Ich bin die Erste an der Schule. Von 40 Leuten aus den 7. Klassen. Hach, ich frage mich, wie ich es wohl am besten A. und S. sage. Und V. muss auch davon erfahren. Einmal war er nicht besser als ich! XD *-*

Zum morgigen Tag:
Morgen haben wir Kunst. Wir werden die Bilder fertig malen und so weiter. Möglicherweise wird es da auch die Arbeit geben.
Deutsch; die Buchvorstellungen warten auf uns.
Und schließlich, the last but not least, Englisch. Wir werden nur eine Stunde haben. Und in der werden wir die Klassenarbeit schreiben. Ugh, ich kenne die Sätze immer noch nicht, aber egal. Ich werde das schaukeln. Hoffe ich! :D
Wünscht mir Glück. <3
Wünsche ich euch - natürlich - auch. Gute Nacht. :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen