Mittwoch, 29. Juni 2011

Unsicherheit

Heute war so ein langer Tag. Ich erzähle mal:
Zuerst bin ich mit meiner Mum losgefahren, mit der Bahn usw. Auf dem Weg dorthin habe ich M. getroffen und sie hat mich mitgenommen. Halt mit 'n paar anderen Mädels zu fahren. Als wir dann ankamen kamen 'uch langsam A. usw. an. S. kam ja nicht.  
Und joa, da sind wir weiter an den Strand gewandert und haben uns dort ausgebreitet. Wir wurden belehrt und etc. Wir haben uns hingesetzt, eingecremet und haben dann kurz Zeit gehabt. Aber auch nicht lange, denn bald ging es ans Sandburgen bauen. Die Gewinnerklasse durfte sich dann auf Klassenfahrt die besten Zimmer aussuchen. Nun, wir haben alle zusammen gearbeitet und waren spitze. Wir haben es schön verziert und einfach alles. Aber das hat wohl nicht gereicht. Meine Hose wurde später richtig nass, sodass ich sie ausziehen musste. In der Jury haben nur 3 Leute für uns gestimmt und jeweils vier für die anderen Klassen. Dann hatten wir noch Zeit zu spielen und so. Und stuff halt!
Das Bild habe ich selbst geschossen und der Text stammt auch von mir. Abgesehen von dem
"just the way you are". ;) Falls ihr es also kopieren wollt, nun, tut euch keinen Zwang an. Aber
lasst das Copyright bitte drauf. Und ja, das ist mein tumblr. ^^
 Ich habe mich zu V. gesetzt und wir haben über Musik geredet. Dann bin ich wieder zurück zu A., J. und An. und wir haben uns auch unterhalten. Nachher kam dann V. zu uns, er wollte nicht alleine sein. Ich habe mich trotzdem die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Und später wollten J., A. und An. baden gehen. Ich wollte nicht mit. Meine Mum wollte eh nicht, dass ich baden gehe. Und V. hatte keine Badeerlaubnis. Nun, ich bin bei ihm geblieben und wir haben geredet. Er meinte, er findet sich hässlich. Ich verstehe das einfach nicht! Er ist hübsch und schlank und hat wunderschöne schwarze Haare. Aber er mag sie nicht. Er findet sich aber trotzdem hässlich! Er fährt in den Sommerferien in seine Heimat, da will er sich verändern. Aber das ist doof. Ich finde ihn toll so wie er ist. Umso mieser finde ich es, dass er sich ändern will. Na ja, später kam C. noch dazu und J., A. und An. kamen auch zurück. Ich habe trotzdem die meiste Zeit mit V. gelabert. Wir wollen am Donnerstag (am Donnerstag sollen wir den Klassenraum sauber machen) Musik mitbringen. Putzen mit Musik ist doch viel besser. Er gibt mir später die Playlist.
Joa, dann bin ich zu Hause angekommen (ich bin mit J., An., K., Ch., C., Ja., V., Do. usw. nach Hause gefahren... und wir haben auf dem Weg eine alte Klassenkameradin getroffen) und habe bemerkt, dass ich einen Sonnenbrand am Rücken und an den Schultern hatte. Tja... Ich habe gegessen und dann hat mich V. noch angeschrieben. Ich hatte irgendwie dauernd das Gefühl, er würde mich anschreiben! Und das hat er auch gemacht! <3

Morgen haben wir dann Schule nach Plan.
Wünscht mir Glück! <3
Wünsche ich euch auch! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen