Freitag, 10. Juni 2011

Strand?!

Also eigentlich hat mir A. gestern gesagt, sie würde mich heute noch anrufen. Aber ich glaube kaum, dass es passiert. Keine Ahnung wieso, ich habe einfach so ein Gefühl. Nur finde ich es echt bescheuert von ihr. Wie viele andere Dinge auch, in letzter Zeit. Vor allem aber: sie ist sauer auf S., weil S. sie ein Mal nicht angerufen hat. Und S. hat auch noch gesagt, sie würde anrufen, wenn sie könnte. Und als sie mir gesagt hat, sie würde mich 100%ig anrufen, und S. ihr sagte, sie hätte doch Zeit, ließ mich A. sitzen. Bei S. hat sie "wenigstens eine kleine Nachricht" erwartet. Und bei mir hat sie nicht einmal eine SMS geschrieben! -.- Schon klar! S. hat ihr nicht einmal versprochen sie anzurufen. Und sie mir doch! -.- Und ich wette, heute wird sie mich auch nicht anrufen. Dann frage ich sie am Mittwoch mal. Warum sie sich denn gar nicht gemeldet hat. Nicht einmal ein kleines Zwischenklingeln? Dann gibt's einen Streit zwischen uns usw.
-.-
Wieso kann mein Leben nicht einfach mal normal verlaufen? Hm? Wieso kann ich meine Gefühle für V. nicht einfach vergessen und eine beste Freundin haben? Eine normale beste Freundin? Mehr brauche ich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen