Mittwoch, 22. Juni 2011

Wünscht mir bitte Glück

Und wieder ist ein Tag rum. Und wieder habe ich nicht gepostet. War wieder zu faul! ^^ Sorry deswegen. Ich bin in letzter Zeit nicht ganz bei der Sache.
Aber wie dem auch sei. Ich unverschämtes Kind möchte mir heute wieder Glück wünschen. Weil... Es ist einfach so. Weil der Tag morgen gut anfängt und wieder runter geht wie sonstwas.     
Deutsch wird wahrscheinlich noch akzeptabel sein. Ich meine, die Themen die wir jetzt noch durchnehmen sind langweilig, aber okay.
Russisch: Da wird - wahrscheinlich - gespielt. Oder aber wir machen Unterricht, weil keiner richtige Ideen hat. Aber Russisch ist ja auch noch okay.
Geschichte: Naja, was wir da besonders machen werden, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wieder etwas zur Reformation... ^^
Sport: Oh Gott, ich weiß gar nicht, wie ich das durchstehen werde. Hoffen wir einfach mal ich packe das. ^^
So, und das mit A. muss ich irgendwie auch in den Griff kriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen