Donnerstag, 9. Juni 2011

Glück

Okay, ich hatte mal wieder keine Zeit über heute zu berichten. Mache ich morgen oder am Freitag okay? :D
Also, egal, ich wollte nur, dass ihr mir Glück wünscht. Morgen wird nämlich so ablaufen:
  • Deutsch: Die Buchvorstellen werden noch zu Ende gemacht. V. ist noch dran . Keine Ahnung was er vorstellt, aber ich hoffe, es wird gut. XD
  • Russisch: Ich bin mit meinem Vortrag über meine Heimatstadt dran. Interessiert wahrscheinlich eh keine Sau, aber ich gehe da raus und haue die um. Koste es was es wolle. Auch, wenn die Bitch irgend ein blödes Kommentar abgibt.
  • Geschichte: Ich weiß nicht, was da kommt. Wahrscheinlich werden wir da irgendeine Arbeit schreiben oder so. Schlechte Zensur, ich komme!
  • Sport: Verrecken, ich werde verrecken. Ich meine, Volleyball kann ich gar nicht. Und, lasst mich raten, wir werden 15 Minuten lang Einlaufen haben und ich werde bewertet. Aber irgendwas schaffe ich schon!
Wünscht mir Glück! <3
Wünsche ich euch auch. :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen