Freitag, 17. Juni 2011

Glück für mich

Oh mein Gott! Heute habe ich doch wirklich Glück gehabt. Hier:
In Englisch haben wir zuerst die Vorträge zu Ende gemacht. Und auch die Zensuren dafür bekommen. Ich glaube, unsere Gruppe ist die einzige, bei der es verschiedene Zensuren gab. B. hat eine 2, ich eine 1. Und dann haben wir die Sätze übersetzt, die es in der Arbeit gab. Also die, die dort vorkamen. Jetzt brauchen wir keine Berichtigung mehr machen, nur die Unterschrift. Nachdem wir die Berichtigungen gemacht haben, wurden uns die Arbeiten ausgeteilt. Zuerst kam Frau T. zu V. oder so. Und sie meinte, es sei schade, weil er so viel wüsste... Er hatte eine 2. Später kam sie dann zu mir. Und ich war so beängstigt. Ich dachte: "So, das ist meine 3." Langsam faltete ich meine Arbeit auseinander und... Ich hatte eine 1. Und S. hatte eine 1! A. hat 'ne 2. ^^ In der Pause habe ich mich mit V. unterhalten, dann gab es Mathe statt Reli und Mathe (normal), da ist dann nichts Tolles passiert. In der Hofpause war auch Regenpause, weil es so dolle geregnet hat. War schon lustig... Und dann war noch Geografie. Wir haben uns mit dem Wasserproblem in der Türkei beschäftigt und anschließend die Arbeiten vom letzten Mal und auch die Zeugnisnoten bekommen. In der Arbeit habe ich 'ne 3. Aber auf dem Zeugnis kriege ich eine 2, wenn ich mich nicht irre. XD Tja, trotzdem war mein Tag super. Bisher jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen