Mittwoch, 15. Juni 2011

Wow

Heute haben wir nur 4 Stunden gehabt. Kunst und Deutsch. Englisch fiel aus. Wahrscheinlich wegen den Prüfungen. Oder so. Schade zwar, dass es Englisch war, aber egal. Hauptsache zwei Freistunden. Und die verliefen ganz gut. Aber auf dem Zeugnis werde ich - in Kunst - eine 2 bekommen. Schade, aber okay. Irgendwie stehe ich das schon durch. :o
Und morgen haben wir weder Russisch noch Geschichte. Das bedeutet, der Tag wird für mich so verlaufen:
  1. Deutsch
  2. Deutsch
  3. Frei
  4. Frei
  5. Frei (ganze Klasse)
  6. Frei (ganze Klasse)
  7. Sport
  8. Sport
Das bedeutet, ich muss nach der zweiten Stunde nach Hause und komme dann wieder. Ich hoffe bloß, ich schaffe es noch mit S. zur Schule zu fahren. Alleine ist doof.
Trotzdem haben wir morgen Sport! *seufz*
Wünscht mir Glück! :D
Wünsche ich euch auch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen