Sonntag, 10. Februar 2013

Und nochmal von vorne

Ich habe es bisher immer abgebrochen, noch nicht wieder geschafft, ordentlich zu bloggen. Aber ich möchte es nochmal versuchen. Diesmal nochmal von vorne. Ich hoffe ich werde es hinbekommen, diesmal.

Ich habe es früher immer versucht aber ich kam einfach nicht dazu. Immer habe ich gedacht "Ach nein, jetzt nicht, später." oder "Heute kann ich sowieso nichts gutes erzählen." Aber ich werde es jetzt versuchen und ich werde versuchen, jeden Tag, wenigstens ein wenig zu bloggen.

Ich denke, erstmal sollte ich damit anfangen, ein paar neue Personen vorzustellen. :D
Also, fangen wir mal an:
Al. und Sa. - Al. ist ein Mädchen aus meiner Stadt, das Schach spielt und noch eine Zwillingsschwester, Sa. hat. Sa. spielt übrigens auch. :D Beide sind echt super nett und sie mögen mich, warum weiß ich nicht genau, aber sie sind wirklich toll. :D Ich war mit ihnen schon zwei Mal draußen und sie waren echt sehr nett. Wir waren in der Eishalle und obwohl ich überhaupt nicht Eislaufen kann, haben sie mir geholfen. :D Sie sind beide 15 Jahre alt, so wie ich.

Ma. - Ma. ist eigentlich auch ein Typ, den ich durch Schach kennengelernt habe. Er ist lustig und ganz nett. :D Ma. ist ebenfalls 15.

Max. - Max. ist nur eine Abkürzung, keine Sorge. Ich mag es eigentlich nicht, so viele Buchstaben aus einem Namen aus zuschreiben, aber da ich schon M. und Ma. und sowas habe, werde ich jetzt Max. benutzen, um ihn zu beschreiben. Max. ist ein Typ, auch vom Schach, sogar von meinem Verein. Er ist super nett! :D Leider etwas unsicher. Aber echt super nett. In letzter Zeit schreibt er mir immer auf facebook. :D Max. ist 12. Er wird dieses Jahr 13.

De. - De. ist ebenfalls ein Typ vom Schach. Ich weiß, dass es jetzt echt viele sind. Und um ehrlich zu sein, sind wahrscheinlich alle Leute, die ich in diesem Post vorstelle, vom Schach. Aber das ist okay, sie sind alle super nett. :D Und ich denke, ich werde diese "Namen" öfters benutzen. Also dann, De. ist 11, wird dieses Jahr 12.

Ich denke, das reicht jetzt vorerst. Ich werde jetzt noch einen Post über den heutigen Tag machen, und dann... Na ja, mal schauen. XD
Wünscht mir Glück...
fürs zukünftige Bloggen.
Ich wünsche euch auch Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen