Dienstag, 19. Februar 2013

Whatever

Ich habe wieder mal nicht gepostet, seit "Längerem".
Ich habe nicht vergessen, es zu tun. Aber am Sonntag wollte ich nicht so viel über die Schule  rum heulen, wie die Ferien nun zu Ende sind und das zweite Halbjahr anfängt und so weiter. Weil es die Schule nur noch schlimmer aussehen lässt.

Ich konnte am Sonntag nicht einschlafen und habe nur 3 Stunden lang geschlafen. Fing ja schon super an. Ich war am Montag also merklich sehr müde. Und statt dann früher schlafen zu gehen, bin ich dann gegen 2:00 Uhr schlafen gegangen. Also war das deutlich weniger Schlaf, als ich eigentlich bräuchte. Aber nun gut, das wird irgendwie alles schon... Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass ich leider viel zu müde war, um irgendwas zu posten, sei es auch nur ein kleines "Ich bin heute müde". Ich musste auch noch meinen Mathe-Vortrag vorbereiten. Zum Glück war ich aber nicht diejenige, die präsentieren musste.

Am Montag habe ich eine 1 in Deutsch bekommen. Zwar, muss ich sagen, gilt sie nur für das erste Halbjahr (oder, das nehme ich an), aber es war schon schön, weil alle anderen irgendwie "schlechtere" Zensuren hatten...
Und in Mathe habe ich heute eine 3 in der Klassenarbeit bekommen. Den Traum von der 2 auf dem Zeugnis kann ich mir abschminken... Ich denke, das liegt an dem Lehrer. Bzw. an unserer Mathe-Lehrerin, die - meiner Meinung nach - echt unfähig ist. ^^

Ich müsste jetzt noch ein paar Sachen machen, deswegen gehe ich jetzt.
Wünscht mir Glück...
Wünsche ich euch auch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen