Sonntag, 10. Februar 2013

Heutiger Tag... :D

Um euch gleich noch in den Stand einzuweihen (ich habe nämlich vergessen, euch noch ein paar Sachen zu "erzählen" in meinem letzten Post): Ich bin Landesmeisterin im Schach, in der u16. Und das heißt, ich werde auch zu der Deutschen Einzel Meisterschaft fahren. Zur u16w. :D Ich hoffe, ich werde wenigstens ein paar Ansprüchen gerecht...
Da sich von meinem Verein nur mein 10-jähriger Bruder und ich für die Deutsche Einzel Meisterschaft qualifiziert haben, wollte mein Trainer nicht mitkommen. Weil meine Mutter ja eh mit uns mitfährt, und da sie uns auch selbst helfen kann, findet mein Trainer, sollte er nicht mitkommen. Wir versuchen nun, unseren Trainer zu überreden. Vielleicht kommt auch Max. mit, dann fährt unser Trainer ja auch. :D

Und ich habe jetzt einen Pony. Also, Haar-Pony, versteht sich ja. Vielleicht lade ich ja irgendwann mal ein Bild von mir hoch. 

Also dann, beginnen wir mit heute.
Heute bin ich irgendwie gegen 11:00 Uhr aufgewacht und habe mich geschminkt. Dabei habe ich nicht viel benutzt. Einmal "essence - pure skin tinted moisturizer" als Foundation, sozusagen und den "essence - super fine eyeliner pen". Damit habe ich mir dann ein cat eye "gezogen". Ich finde, es sieht wirklich hübsch aus. :D 
Und dann habe ich eigentlich nichts wichtiges mehr gemacht. Ich habe im Internet gesessen, mich mit meinem Vater über Schach unterhalten (unter anderem haben wir noch zwei Partien von mir von der LEM analysiert) und ich habe sogar ein wenig Nachmittags geschlafen. 
Heute müsste ich noch ein paar Dinge übersetzen. Einen kleinen Text für meine Mutter und dann noch einen Monster Text für eine Bekannte. Und ich verstehe ehrlich nicht, warum ich das mit der Bekannten noch mache. Ich hasse es inzwischen, etwas für sie zu übersetzen. Es ist so schrecklich! Sie schreibt monströs lange Texte, und dann soll ich sie übersetzen. Aber das an sich, ist noch nicht alles. Sie möchte das immer selbst schreiben und macht dabei hunderte von Fehlern. Aber nicht nur das! Dazu kommt noch, dass sie immer so verdammt komplizierte Sachen schreibt und ich sie ihr aber einfach übersetzen soll. Noch dazu braucht sie den Scheiß (tut mir Leid, aber das harte Wort muss mal sein ;) ) nicht einmal. Sie möchte damit irgendwelche 60-jährigen bei ihren Sprachkursen beeindrucken. WOZU? Was glaubt sie eigentlich, warum sie zu den Sprachkursen geht? Sie macht diese Sprachkurse, damit sie Deutsch lernt, wobei sie aber nichts lernt und mir dann ihre Hausaufgaben aufdrückt, damit sie so aussieht, als wäre sie schlau. Mensch, das kann doch alles nicht wahr sein? Wozu mache ich das? Damit sie vor irgendwelchen alten Leuten angeben kann, dass sie ja ach so schön Deutsch kann? Das glaubt ihr doch eh keiner. Ich meine, sie ist schließlich beim Sprachkurs, wo Leute normalerweise eine Sprache lernen wollen und nicht dort sind, um anzugeben! Die Gruppe sieht doch, dass sie nicht so gut ist! Und doch macht sie es jedes Mal! Na ja, ich muss jetzt los, übersetzen.

Ma. hat mich angeschrieben... :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen