Mittwoch, 13. Februar 2013

Übernachtung. :D

Was ich vorgestern noch vergessen habe zu schreiben: Ich habe eine neue Tasche bekommen. :D Von Takko, für 19, 99 €. Ich weiß, dass das eigentlich viel ist und ich wahrscheinlich wie eine angeberische Bitch aussehe, weil ich das auch später bei einem Ausverkauf für ca. 10 € weniger bekommen haben könnte, aber ich konnte nicht warten. Ich war beim Takko mit meiner Mama und sie hat gesagt, dass ich die Tasche haben kann... Ich freue mich jedenfalls total.

Ma. braucht immer noch ein Geburtstagsgeschenk. Es liegt nicht daran, dass wir kein Geld haben, sondern daran, dass er einen PC möchte und wir keinen guten finden. :D Falls also jemand einen PC-Vorschlag hat, der auch noch relativ preiswert ist, dann bitte ich euch ehrlich darum, dass ihr es in die Kommentare schreibt. (Weil wir zwar nicht arm sind, aber ich persönlich würde auch nichts für 1000 € kaufen wollen, was es auch für 200 € gibt...)

Und gestern habe ich nicht gebloggt, weil ich mit Al. und Sa. weg war. :D Bzw. ich war nicht wirklich weg. :D Morgens war ich mit ihnen im Kino und habe "Pitch Perfect" geschaut. Das ist echt ein toller Film, übrigens. Er war lustig. :D Und da waren drei Jungs im Kino, die das auch geschaut haben. Sa. und Al. meinten, das ist ein Mädchenfilm. Die Jungs sind auch immer wieder mal aus dem Saal raus gegangen... Und dann haben sie mich zu sich nach Hause gebracht. :D Zuerst haben wir Wii gespielt, wobei wir Singstar oder soetwas gespielt haben. Dann gab es Abendbrot und danach hat Al. mich geschminkt, ich sie, und sie hat mir noch die Nägel lackiert und mir die Haare gelockt. Ich hätte gerne auch für sie was getan, aber ich habe es nicht so mit dem Haare locken... Dann haben wir noch "X-Men die erste Entscheidung" und "Ballet Shoes" geguckt. Auch das, muss ich sagen, sind tolle Filme. :D
Danach sind wir schlafen gegangen, in dem Zimmer von Al. Ich habe in ihrem Bett geschlafen und Sa. auf einem Sitzsack. Sie fand es ganz okay. Al. hat uns noch Schwarzer-Humor Witze vorgelesen, die fand ich auch toll. Dann bin ich irgendwie eingeschlafen, wobei ich nicht wusste, wie. Morgens meinte Al., sie hat noch einen tollen Witz vorgelesen und keine von uns hat gelacht, weil wir geschlafen haben... XD Und dann habe ich ihnen noch bei ihren Russisch Hausaufgaben geholfen. Und dann musste ich eigentlich auch schon los. Zwar traurig, aber na ja.

Sie haben gesagt, sie laden mich vielleicht noch einmal ein. Und Sa. hat mir ein Buch geliehen - "Warm Bodies". Ich habe jetzt gerade mal 10 Seiten gelesen, aber es ist ziemlich cool... Bald soll ein Film rauskommen. :3

Und dann war ich beim Training. Keine Zeit hier, nicht einmal zum Entspannen... XD
Viel Glück, falls ihr es braucht. :D
Ich werde es auch brauchen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen