Freitag, 15. Februar 2013

Foto

Sorry, dass ich gestern mal wieder nicht gebloggt habe. Es ist nicht viel passiert, aber na ja. Ich hoffe, ihr habt den Valentinstag mit jemandem verbracht, den ihr lieb habt! :D
Falls nicht, macht das überhaupt nichts! :3

Gestern war ich jedenfalls mit meiner Mutter bei der anderen Schule, bei der wir meinen Bruder noch anmelden wollten. Er ist nicht mehr auf dem Gymnasium, sondern soll auf die Realschule gehen, denke ich. Uns wurde gesagt, bis Montag ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich da noch jemand meldet. Also müssen wir jetzt warten.

Na ja, und dann habe ich abends ein neues Foto von mir auf facebook gestellt, weil mein altes echt unreif aussah. Das neue sieht echt cool aus, finde ich. :D

Das war es eigentlich auch schon.

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag! :D Heute poste ich wahrscheinlich abends noch was. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen