Dienstag, 18. September 2012

Nichts!

Ihr habt mal wieder nicht viel von mir gehört. Aber das hat auch einen Grund! Am Wochenende ist einfach nichts und wieder nichts passiert. Und am Montag bin ich nicht dazu gekommen, irgendwas zu bloggen. 

Gestern war eigentlich ganz *okay*. Aber ich habe die meiste Zeit (im Sinne von Freizeit) damit verbracht, mir Sorgen um den heutigen Tag zu machen. Warum? Weil ich keine Berufsorientierung im Ganztags-Bereich mache, und sie halt frei hat, und ich nicht. Und sie darf nach Hause gehen. Und ich eben nicht. Es wäre ja noch okay, wenn ich nicht dauernd Angst hätte, diesen einen dummen Jungen aus der Parallelklasse zu treffen, und dass er mich fertig macht. Ich habe echt Angst davor. Und na ja, M. war gestern auch schön doof. Ich glaube, er wird jetzt - zumindest in Englisch - von mir weg gesetzt. Warum? Weil er viel zu viel mit A. rumdallert. Ich finde das so scheiße. Neben wem soll ich dann bitte sitzen? Ich will nicht neben T. sitzen. Nicht schon wieder. Außerdem machen sich jetzt eh alle über mich lustig... Das ist eine lange Geschichte, die auch Teil von der England-Reise ist. Und darauf will ich nicht genauer eingehen. Sie ist einfach zu lang, und ich habe zu wenig lust darauf, gerade diese Momente wieder zu durchleben. 

Und heute hatten wir dann erstmal die 1. und 2. Stunde Ausfall. Mathe hatten wir dann trotzdem, aber es wurde verschoben. Und daaaaaaaaann hatten wir auch noch Ganztags-Ausfall. Das fand ich echt am Besten! Der unnötigste Unterricht ever fiel dadurch aus. Ich meine ja nur mal. Was sollen wir schon groß im Ganztagsunterricht machen? Es ist ja nicht so, als würde ich nicht gerne etwas dazu lernen. Aber ehrlich! Es ist doch total unnötig. Was mich aber am meisten stört, ist, dass es eine dicke, fette Pause davor gibt, die man nicht einfach so überspringen kann. Und ich hasse es, dass ich in genau dieser Pause verdammt nochmal alleine sein muss, weil die einzige Person, die mich mag, weg ist. Aber na ja... Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass ich nicht ausgerechnet heute damit fertig werden sollte, alleine zu sein.

Sooo, danach war ich noch mit meiner Mom einkaufen und habe mir den essence superfine eyeliner pen geholt. Ich habe schon den extra long lasting und ich finde den echt super, also freue ich mich auf den superfine auch sehr! :D Mal schauen, wenn ich mal dazu komme, den zu benutzen! :D Auf jeden Fall noch heute oder morgen - mal schauen.

Morgen haben wir die 1. Stunde Ausfall! JUHU! :D Und dann haben wir Geo, wo wir einen Test schreiben, und dann haben wir noch eine Praktikumsmesse, wo wir einfach mehrere Fabriken und Betriebe  kennen lernen, die uns eventuell Praktikumsplätze anbieten. Normalerweise hätten wir danach Schluss, aber da S. und ich ja in diesem einen Roboter-Projekt sind, bleiben wir noch ein wenig da und besprechen unsere Projkekt-Ideen zum Thema "Grüner PC".

Und dann habe ich morgen noch Schach! :D JUHU! :D

Ich muss dann noch für die Geografie-Arbeit lernen, die morgen unbedingt stattfinden wird.
Wünscht mir Glück!
 Wünsche ich euch auch. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen