Montag, 11. Februar 2013

Chillen

Heute, bzw. bisher, habe ich noch nicht viel getan. Es ist zwar "erst" 1:14 Uhr nachmittags, aber  immerhin. Heute ist mein Vater nach Berlin abgereist, jetzt sitze ich wieder im Wohnzimmer. Ich liebe es, im Wohnzimmer zu sitzen, weil ich dann viel mehr Platz habe. Plus, es ist nicht weit zum Fernseher, um Wii zu spielen. Plus, wenn ich im Wohnzimmer sitzen kann, dann heißt es, mein Vater ist nicht da, um an mir rum zumeckern. Alles in allem kann man sagen, es ist wirklich toll. Ich möchte echt nicht gemein sein, oder etc., er ist mein Vater usw. und ich liebe ihn. Aber er mit der Zeit wird er echt unerträglich.

Und jetzt ist er halt weg, also sitze ich wieder im Wohnzimmer. Dabei musste ich morgens auch noch dieses verdammte übersetzte Zeug für die eine Bekannte ausdrucken. Meine Mutter war dann mit meinem Bruder M. beim Zahnarzt und hat der Bekannten das gebracht, was ich in den beiden Tagen zuvor so mühsam übersetzt habe. Morgen finden ihre Sprachkurse statt, da wird sie das wahrscheinlich vorlesen müssen (vielleicht auch nicht, wenn man bedenkt, dass da wahrscheinlich mehr Leute sind, als nur sie) und dann wird die Sache vergessen sein. Nur für mich eben nicht...

Aber egal. Heute hat Max. komische Sachen auf facebook gepostet. Ich weiß nicht recht, warum ich das jetzt hier publizieren muss, aber ich finde es irgendwie niedlich. Fragt auch nicht warum, ich werde es nicht sagen können. :3

Ich werde jetzt noch mein Blogspot-Bild ändern, damit ich endlich, nach über 2 Jahren (!!), ein Profilbild habe. Und nachher backe ich vielleicht Kekse oder etwas dergleichen mit meiner Mutter. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen