Sonntag, 24. Februar 2013

Gewonnen!

Heute hatten wir ein "Auswärtsspiel", wenn man es so nennen kann. Bzw. wir haben in einer anderen Stadt gespielt. Und wir, das ist die "Erwachsenenmannschaft" unseres Vereins. Wobei, das ist jetzt keine wirkliche Erwachsenenmannschaft. Weil sie aus meiner Mutter, De., Max. und mir besteht. Sie könnte auch unseren Trainer statt De., Max. oder mir enthalten, aber er wollte kein Training verpassen. Plus, ich würde schon gerne in solch einer Zusammenstellung spielen. Es ist eigentlich ganz angenehm so.
Jedenfalls haben wir heute 2,5 zu 1,5 gewonnen. Gewonnen haben meine Mutter und ich. De. hat Remis gespielt und Max. hat verloren. Aber das macht überhaupt nichts, weil es noch weiter geht.

Morgen geht es dann mit dem Schulalltag weiter. Ich bin jetzt schon müde...

Ich denke, ich gehe jetzt noch die Partie von Max. analysieren. Ich habe sie ihm heute weggenommen, weil er seine Partien gerne zerreist, wenn sie nicht gut werden. Deswegen nehme ich sie schnell an mich, bevor er etwas mit ihnen anstellen kann.

Wünscht mir Glück für morgen! :D
Wünsche ich euch auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen