Samstag, 16. Februar 2013

Nur Langeweile!

Weder gestern, noch heute, habe ich viel getan. Meine Mama ist krank, deswegen war ich heute mit ihr in der Apotheke.

Und joa, ansonsten habe ich hauptsächlich fanfiction gelesen und Schach gespielt.

Gestern habe ich Max. noch angeschrieben, von wegen, ich habe noch ein Versprechen zu halten. Weil er mal - noch vor den Ferien - eine Nacht durchmachen wollte. Ich habe ihm dann versprochen, dass wenn er an dem Tag schlafen geht, ich mit ihm eine Nacht in den Ferien wach bleibe. Weil wir in der Nacht, die er eigentlich durchmachen wollte, geschrieben haben. Aber er hat es wohl vergessen. Haha.

Na ja, das war's auch schon. Ich muss morgen meine Hausaufgaben machen... Der Schulstress beginnt. -.- Vielleicht sollte ich S. auch fragen, was wir aufhaben. Ich habe vor den Ferien mal mein Hausaufgabenheft vergessen und alles auf ein Blatt Papier geschrieben, aber jetzt finde ich es nicht mehr so ganz wieder.

Bis morgen, Leute!
Ich wünsche euch viel Glück! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen