Donnerstag, 21. Februar 2013

Uni-Projekt: Der Tag davor

Also gestern hatte ich Schach-Training... Ich denke, das ist nicht so interessant, wenn man nicht selber Schach spielt, deswegen werde ich das nicht weiter ausführen... Nach dem Schach Training war ich noch mit meiner Mutter einkaufen, was ebenfalls nicht besonders ausgefallen war.
Aber mein Bruder ist an der Schule angenommen worden, an der meine Mutter und er ihn gestern anmelden gegangen sind. Ich denke, das ist sehr toll! :D Ich freue mich riesig für ihn, weil er nicht an seine alte Schule (die Schule, an der er vor dem Gymnasium war) zurückkehren soll. Weil das echt eine sehr, sehr schlechte Schule ist. Ich selbst war ja schließlich auch da... 

Nun gut, heute war mein letzter Tag dieser Woche an der Schule. Morgen bin ich bei diesem einen "Projekt" an der Uni. Ich habe nicht wirklich Lust darauf. Plus, ich muss um halb 6:00 Uhr aufstehen, weil ich bereits um 6:30 an der Haltestelle stehen muss. Hartes Leben, was? Ich hasse es, aber was solls? Danach werde ich endlich Wochenende haben und es wird super! Ich werde zwar nicht ausschlafen können, aber wenigstens werde ich nicht zur Schule gehen müssen! O.O

Ich denke, ich muss jetzt noch ein paar Sachen machen gehen.
Wünscht mir Glück für morgen.
Wünsche ich euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen