Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsmarkt

Ich denke, ich werde doch nicht mit S. und A. zum Weihnachtsmarkt fahren.
Ich habe S. bescheid gesagt, dass ich gern' mitkommen würde, wenn sie mich dabei haben möchte. Aber ich denke nicht, dass sie noch mit A. drüber geredet hat. Ist aber auch nicht so schlimm, denke ich. Schade finde ich es zwar schon, aber ich kann verstehen, dass sie es eh schon alles geplant haben und ich halt erst so spät bescheid gegeben habe.
Ich werde morgen wahrscheinlich nur mit meiner Mutter irgendwo hingehen. Wo auch immer irgendwo ist... Aber ich muss mich auch vorbereiten. Am Samstag und Sonntag ist ja schon wieder mein nächstes Schachturnier. Und bei dem muss ich mich richtig doll anstrengen. Es ist immerhin ein wichtiges Turnier. D:

Okay, bis zum nächsten Mal. Danke für die Kommentare, Evelyn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen