Samstag, 12. November 2011

Streit


A. und S. haben sich wieder vertragen. Und jetzt vertrauen sie mir nicht mehr. S. hat A. alles erzählt, was ich ihr erzählt habe.
Jetzt behandelt mich A. erst recht wie Dreck. Sie meint, sie mag es nicht, wenn Leute über sie lästern.
Was ist mit mir? Denkt sie, dass ich es mag, wenn sie allen Scheiße über mich erzählt?
Na ja, und S. vertraut mir auch nicht mehr. Weil ich A. angeblich alles erzählt habe, was sie mir gesagt hat. Aber ich habe es nicht getan.
Whatever. Nun bin ich jedenfalls mit keiner von ihnen befreundet. Und A. erzählt dauernd, ich wolle sie und S. auseinander bringen.
Ich hasse, hasse, hasse es, wenn sie es macht. Wenn sie denkt, sie wüsste alles besser. Obwohl ich ihr genau gesagt habe, dass ich es nicht wollte, und dass ich wollte, dass ihr Streit endlich endet. Dass ich auch S. tausend Mal gesagt habe, dass ich ihren Streit doof finde und möchte dass sie sich vertagen. -.- Schon klar, dass sie mal wieder alles besser wissen muss. -.- Und sie rennt bestimmt rum und erzählt allen, wie scheiße ich bin. Und F. und allen anderen. -.- Das regt mich am meisten auf. Alle werden denken, ich sei schlecht. Ich bin nicht schlecht, nicht fies und nicht gemein. -.-

1 Kommentar:

  1. Doch, du bist bestimmt schlecht und fies und die gemeinste Person auf der Welt *ironie*

    Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen