Dienstag, 15. November 2011

Falling apart!

Ich danke Evelyn für die Kommentare. Danke sehr! :D Du bist wahrscheinlich die einzige Person, die jemals meinen Blog gelesen hat. Danke sehr. :D

Mir fällt auf, ich habe am Sonntag und auch am Montag gar nicht gebloggt... Am Sonntag war mein Geburtstag. Ich habe ihn eigentlich ganz ruhig verbracht. Wir haben nur mit Bekannten unserer Familie gefeiert. Die Leute von tumblr waren echt die Besten und haben meinen Geburtstag wenigstens etwas besser gemacht. Ich mein, ich kann auch nicht erwarten, dass er gut wird, nachdem was A. da raus gebracht hat. Aber egal. ^^

Am Montag hat mir S. ein Geschenk gegeben, was echt cool ist. Es ist ein Kalender für 2011/12. Den hat sie selbst gemacht. Ich finde das echt so süß! ♥ A. hat mir gar nichts gegeben. Erwarte ich auch nicht von ihr. Wenigstens klang sie, als sie mir guten Morgen gewünscht hat normal... Sie hat mir sogar alles Gute nachträglich gewünscht. ^^

Und heute klang sie wieder so entgeistert und kalt und so weiter. So wie sie halt zu Leuten ist, die sie nicht mag. Auch bekannt als ich. ^^ Und nur ich. Ich wette, sie hat auch ihrer Mum erzählt, dass ich so fies und mies bin und ihre Freundschaft kaputt machen wollt'. Schoooon klar. Und sie hat T., einem sehr netten Mädchen aus unserer Klasse, auch erzählt, dass ich ihre Freundschaft zerstören wollte. T. glaubt ihr aber nicht... Sie hat davor auch schon mit mir geschrieben. Am Freitag und am Samstag. Finde ich ehrlich gesagt cool, wenigstens eine Person, die mich nicht für schlecht hält. ^^
Und S. wird immer schlechter mir gegenüber. Ich glaube, A. hat ihr eingeredet, ich wolle die Freundschaft zerstören. Ehrlich, ich finde es mies. Was würde es mir verdammt nochmal bringen? Dass ich ihre Geheimnisse kenne? Und wegen denen mache ich ihre Freundschaft kaputt? Schöne Theorie. Ich finde es irgendwie lächerlich, wenn ich ehrlich bin... 

Na ja, das war's auch. Ich bin jetzt ja sowieso offiziell die gemeine Nutte. ^^

1 Kommentar:

  1. Wenn S. dich wirklich nicht mag, warum sollte sie dir dann was schenken? Gerade etwas selbstgemachtes?
    Und: mir gefällt dein Blog! Jetzt wirst du mich und meine (doofen) Kommentare nicht mehr los :-)

    PS.
    Alles Gute nachträglich *knuffel*

    AntwortenLöschen