Freitag, 18. November 2011

Geklärt

Heute habe ich nach der Schule ein Buch zur Bücherei zurückbringen wollen. Und S. fragte, ob sie mit mir kommen könnte. Ich habe "Ja" gesagt. In der Schule war A. irgendwie komisch. Sie war fies zu S. und "nett" zu mir. Und ich habe echt nicht verstanden, was das sollte. Ebenso wenig wie S. es verstanden hat. Und S. hat mich auch gefragt, ob ich mit ihr und A. am Freitag zum Weihnachtsmarkt mitkommen möchte. Ich weiß nicht recht... Einerseits finde ich es ja cool usw. Aber ich glaube 1. wird A. etwas dagegen haben und 2. weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Ich mein', ich könnte Fotos machen... Aber das kann doch nicht der Höhepunkt des Tages sein. XD

 Nach der Schule haben wir dann unsere Bücher zurück gebracht und wollten noch Kaugummi-Zigaretten kaufen gehen...  Aber dann kam A. auf einmal und wollte reden... Also haben wir uns auf den Spielplatz vor unserem Haus gesetzt und wollten es klären...
Sie meinte halt, dass es dumm von mir ist, dass ich angeblich alle dort mit reinziehe, was ich nicht tue. Sie meinte, sie fände es doof von S. dass sie nett zu mir ist und sie meinte, dass sie mich nicht versteht... Aber egal.
Jedenfalls wollte ich dann nach Hause gehen. Zumal meine Mutter es auch wollte. Ich bin also nach Hause gekommen und dann hat A. dauernd versucht, noch irgendwie bei mir rein zukommen. Selbst als meine Mum einkaufen gegangen ist, sind sie nochmal hoch gekommen. -.-
Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Um ehrlich zu sein. Aber nun gut, wie auch immer.

1 Kommentar:

  1. Das klingt alles merkwürdig. Geh doch einfach mal mit zum Weihnachtsmarkt, oder hättest du was anderes vor?
    Verlieren kannste doch nix.

    AntwortenLöschen