Mittwoch, 30. November 2011

Ich sollte echt mal damit aufhören

Für das Aussehen dieses Postes möchte ich mich entschuldigen, da ich zum ersten Mal vom iPod aus poste. Von da an weiß ich noch nicht genau wie das abläuft... Und auch nicht ob ich Fehler beim Schreiben mache. Aber ihr wisst ja, wie deise Touchscreen Tastatur sein kann/ ist. auf jeden Fall, sorry schon im Voraus. Und nun zum eigentlichen Thema. Und zwar sollte ich echt damit aufhören, Leute vom Schach zu googlen. Und schon gar aufhören, mir vorzustellen, sie nochmal zu treffen. Denn das werde ich wahrscheinlich eh nicht. Und wenn wir denn schon beim Thema Schach sind, ich werde mich in der Schule noch echt zum Gespött machen. Denn ich habe ja gesagt, dass das Turnier am 3. ist, wobei ich doch gerade da frei habe. Muss ich noch bescheid sagen... Irgendwie... Wünscht mir bitte Glück - ich weiß doch, wie gut das wirkt. Ok, eich auch Glück und gute Nacht.

1 Kommentar: