Montag, 28. November 2011

I just don't understand

Also, ich habe ja schon gewusst, dass S. einen Blog hier hat. Und auch wie er heißt. Aber als ich sie mal gefragt habe, meinte sie nur, dass das ein anderes Mädchen von 'ner anderen Schule wäre, die da bloggt. Und dass ich die nicht kenne.
Aber als ich heute ihre Posts gelesen habe, habe ich doch bemerkt, dass es S. sein kann. Sie hat ein Bild reingestellt, auf dem zwei Taschenrechner im Gras lagen. Eigentlich ja nix, worauf man besonders achten müsste. Aber Sache ist doch, dass ich ihr diese Idee gegeben habe. Und auch der Taschenrechner war ihrer. Außerdem hat sie auch über ein Buch geschrieben, dass sie bekommen hat - diese Buchreihe lese ich auch, House Of Night.
Klar, das könnte alles Zufall sein. Sie könnte dieses Mädchen nur getroffen haben haben und ihr ihren Taschenrechner gegeben haben. Und auch von dem Buch könnte das andere Mädchen nur zufällig wissen. Aber ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist das? Ich meine, ja, ausgeschlossen ist es nicht. Und dennoch finde ich es sehr unwahrscheinlich.

Nach dieser Feststellung frage ich mich nur noch, ob es wirklich ihr Blog ist. Und wenn es dann ihrer ist, wieso sie mir nicht einfach gesagt hat, was Sache ist. Weil ich nämlich wirklich glaube, dass es ihrer ist. Und zu verstecken gibt es da auch nicht viel. Ich frage mich, ob ich sie mal fragen sollte. Aber was wenn sie es abstreitet? Was wenn sie sagt, dass sie es nicht ist? ^^

1 Kommentar: