Mittwoch, 30. November 2011

Was ist, wenn...

Für meinen vor-vorletzten Beitrag habe ich auch ein Kommentar bekommen, auch von Evelyn. Danke sehr. :D

Jedenfalls, ich frage mich auch, was passiert, wenn sie auf meinen Blog stößt. Aber ich denke nicht, dass sie wirklich großzügig danach suchen wird. Ich habe ihr immerhin nichts von diesem hier erzählt... :O Ich habe noch einen anderen Blog, in dem ich hauptsächlich Musik poste. Ich weiß nicht, was wäre, wenn sie diesen findet...
Ich weiß nur echt nicht, wo ich sonst alles aufschreiben kann, was ich fühle/denke... Seit A. jetzt auch Leute auf tumblr hat, die "darauf achten" was ich poste... Ich kann da ja noch nicht einmal mehr ein Bild rebloggen, auf dem steht, dass ich mich alleine fühle, ohne dass sie mir vorwirft ihre Freundschaft mit S. deswegen kaputt machen zu wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen